Montag, 8. Oktober 2012

Stars and Stripes

Vor einigen Tagen haben wir den dreizehnten Geburtstag meiner Tochter nachgefeiert.

Als Motto wünschte sie sich "Stars and Stripes"!

Die Idee gefiel mir richtig gut und ich begann, nach passender Deko Ausschau zu halten. Es war schwieriger als ich dachte!

Aber seht selbst, die Mühe hat sich gelohnt!


Es gab leckere Eistorte, dekoriert mit einer hübschen Wimpelkette.Außerdem selbstgemachten Smoothie aus Erdbeeren, Himbeeren, Brombeeren und Traubensaft, hhhmmmm!




Da das Wetter schön war, konnten wir im Garten feiern und meine Mädels deckten und dekorierten den Tisch auf der Terasse.


Die Stars and Stripes Törtchen waren sooooo lecker!
Wir haben einfach Vanillejoghurt mit Mascarpone verrührt und auf fertige Törtchen verteilt. Diese verwandelten wir mit Erdbeerspalten und Waldbeeren zu Flaggen.



Pommes Frites zum Kuchen? Jaaaaa!
Wenn sie aus Ananas bestehen und Ketchup und Majo Himbeermus und Naturjoghurt sind! Lecker!




Zur Feier des Tages gab es Cola und ein Give Away für alle.


Die Cola sollte man übrigens besser nicht mit den schönen Strohhalmen trinken, sie schäumt sofort über!



Ich hoffe, mein erster Post hat Euch gefallen!

Liebe Grüße,
Britta


kleine Flaschen, Aufkleber, Sternepapier, Strohhalme von kukuwaja

Kommentare:

  1. Hallo,
    Das ist ein super schöner Blog geworde und das Partymotto gefällt mir auch super;)!
    Ich wünsche dir gaaaanz viel Glück mit deinem Blog!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  2. ...das ist ein ganz toller post und uns ist gerade das wasser im mund zusammengelaufen...das sieht alles so lecker aus!
    aber die pommes mit ketchup und majo sind ja echt der oberknaller:-))
    ganz liebe grüße
    claudi

    übrigens: der frosch hat sich heute endlich fotografieren lassen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Britta,

    dein erster Post und gleich so perfekt, großes Kompliment!

    Deine Bilder sehen wirklich total klasse aus und der Geburtstag deiner Tochter war bestimmt ein großer Erfolg.

    Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt und viel Freude hier.

    GGLG, Mary

    AntwortenLöschen
  4. wow britta, also ich muss sagen, ich bin beeindruckt!! die torte ist genial und auch die wimpelgirlande finde ich total hübsch (ich mache die auch immer, die gehen so schnell und sehen so schick aus!). außerdem musste ich über die pommes mit himtchup... ähm.... ketchup lächeln... hihi!

    gratulation im nachhinein für deine tochter!
    nora

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe britta,
    und schon bin ich da :)
    und ganz baff! denn da hast du einen ganz tollen geburtstagstisch gezaubert. die "pommes" sind ja der hammer :))) das muss ich mir merken, werden sie hier aber bauklötze staunen :)))
    ich wünsch dir noch einen schönen tag und viel bloggerfreude!
    dana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Britta,
    so schön & wundervoll dein Post mit tollen Bildern.
    Sieht nach einem traumhaften Fest aus....
    Eine schöne Restwoche für Dich
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Britta,

    das war ja ein toller Geburtstag ! Die Törtchenidee mit Stars und Stripes gefällt mir sehr
    gut, aber mein Favorit sind die Ananas-Pommes. Schade, daß ich nicht mehr 13 bin, sonst würde
    ich mich sofort adoptieren lassen.

    Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar und eine schöne Woche !
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Britta,

    das sieht ja toll aus! Ein richtig perfekter Geburtstag!

    viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Britta,
    herzlich Willkommen in der Bloggerwelt, bin gerade bei der lieben Syl auf deinen Blog gestoßen.
    Ich habe mich auch gleich als neue Leserin bei dir eingetragen, denn dein Post gefällt mir.
    Das war sicherlich ein wunderschöner Tag für deine Tochter bei so einer tollen Deko.
    Ich wünsche dir eine tolle Restwoche.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner, liebevoller post.
    Wünsche dir viel Spaß beim bloggen :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Britta,

    deine Geburtstags-Deko ist wunderschön geworden und die Mädels waren bestimmt alle absolut begeistert!
    Die kleinen Törtchen sind der Hammer!

    Wünsch dir noch einen tollen Sonntagnachmittag,
    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Britta, oh, wie schön, ja ich erkenne so einiges wieder :)
    Es sieht ganz toll aus :)
    Kann ich Dich auch per Email erreichen? Ich hätte eine Frage :)

    Ganz liebe Grüße zurück, Danke für Deine lieben Zeilen und hab einen zauberhaften Start in die Woche :)

    PS: Dein Blog ist sehr schön geworden, den merk ich mir gleich :)

    AntwortenLöschen
  13. huhu!
    ganz tolles motto und super umgesetzt!
    glg,leila

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Britta!
    DEIN ERSTER POST?! ....... RESPEKT !!!
    Die Party ist echt hammer schön geworden!
    Am Besten gefiel mir (ALLES!!!) .... die Pommes rot-weiß! GENIAL! Hab ich sofort notiert!
    Und da stand ja auch eine Flasche für mich!!! Ich hab`s genau gesehen...... da war mein Name: KATJA :-D
    Ganz zauberhafte Grüße.... keine Frage - ich komme wieder!!!
    Katja

    AntwortenLöschen
  15. auch auf diesem Wegen nochmal Dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  16. sehr gerne :) Freu mich, dass es Dir gefällt :) und die Pommes sind der Hit :) Dicker Drücker zurück :)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Britta,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem sehr gelungenen Einstand!!! Ein ganz toller Post!!! Toll, wieviel Mühe Du Dir mit allem gegeben hast, besonders die Pommes-Idee finde ich genial! Deine Tochter hat sich bestimmt riesig gefreut! Schön, dass Du nun regelmäßig postest!!! Mir gefällt auch Dein Blog-Design unwahrscheinlich gut! Ich freue mich auf viele weitere Posts!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...