Donnerstag, 2. Mai 2013

Rosa Tortentraum

Hallo Ihr Lieben!

Gestern hat unsere Tochter Katja uns mal wieder mit einer wunderbaren Torte verwöhnt.
Backen ist eines ihrer liebsten Hobbies!
Und nun schaut mal, ist die nicht wunderschön!?


Und genauso lecker wie sie aussieht, hat sie auch geschmeckt! Hhhhhmmmmmm!!!

♥♥♥

In unserem Wohnzimmer gibt es etwas Neues!
Uns fehlte ja noch der passende Sessel zu unseren neuen Sofas.



Jaaaaa!!! Ich konnte meinen liebsten Mann überreden überzeugen, dass der passende Sessel vom Schweden einfach am allerschönsten dazu aussieht und auch bestimmt soooo bequem ist!


Und wie Ihr seht, gab´s den passenden Hocker gleich dazu. Allerdings die kleinere Variante, unser Wohnzimmer ist ja nicht so groß. Aber auch da passt einiges rein. Ich weiß noch nicht, ob ich meine Wolle darin verstauen soll, oder lieber die Spielsachen von unserem Jüngsten. Mal sehn!


Jetzt fehlen nur noch die neuen Wandlampen, die ich schon vor Wochen bestellt habe,
die aber leider immer noch nicht da sind :0(


Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen sonnigen Mai!

Viele liebe Grüße,

Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    wow richtig toll sieht der Kuchen aus! Das glaub ich gerne, dass der geschmeckt hat! :)
    Der neue Sessel samt Hocker gefällt mir auch total! Wie praktisch, dass Du darin auch was verstauen kannst!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Die Torte ist ein Traum!
    Und der neue Sessel ist klasse!
    Ich träume ja auch noch von einer neuen Couch mit passendem Sessel dazu.
    Ob das vielleicht die nächst größere Anschaffung wird...

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
  3. So eine tolle Torte...ein Augenschmaus! Der Sessel mit Hocker in weiß ist auch toll...bin ganz neidisch...obwohl ich mich weiß nicht trauen würde. Mit Hund, Kind Mann...bleibt der sicher nicht lange so! Aber wunderschön!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine super tolle Torte Britta! Deine Mädels sind ja beide richtig talentiert, da bist du sicher sehr stolz!!!

    Dein Wohnzimmer sieht richtig schön gemütlich aus!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag1

    GLG Constance

    AntwortenLöschen
  5. Wirkliche eine tolle Torte. Ich glaub ich muss meiner Tochter auch mal das backen beibringen :-)))))
    Und von solch einem Sessel träume ich ja auch schon lange, für mich, zum lesen und entspannen, allerdings auf keinen Fall in weiß ;-))))

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Britta, die Torte ist traumhaft schön geworden, ganz wunderbar und die Verzierungen herzallerliebst bis ins kleinste Detail.

    Der neue Sessel ist auch sehr schön und passt wunderbar zum neuen Sofa. Auf die Wandlampen bin ich schon gespannt und hoffe, dass sie bald ankommen :)

    LG aus Berlin und eine schöne Restwoche, bis bald :)

    AntwortenLöschen
  7. liebe britta,die torte sieht sooo lecker aus ;-) da drücke ich dir mal fest die daumen,dass die wandlampen schnell kommen :-)) meinen trauer ich immer noch hinter her.den sessel hätte ich auch so gerne gehabt.wir haben das 2er und 3er sofa. aber es ist kein platz mehr im wohnzimmer.aber den hocker werde ich mir noch zulegen. kannst du mir bitte, mal schreiben wo es diese druckknöpfe gibt ( hasenkissen) ich finde die so süß und finde die nirgendwo....liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Britta ich liebe diese IKEA Sessel udn Sofas sind auch wirklich bequem oder??? uns fehlt auch noch so ein Hocker, der ist ja soo praktisch:-)))) Die Torte von Katja wowoow.. habt Ihr tolle Kinder! Aber das habe ich doch schon so oft gesagt! Eure Familie ist für mich immer so ein Vorbild! :-))) Sei alle ganz lieb gegrüßt!:-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Britta!
    Die Torte ist wirklich ein Traum!
    Am liebsten hätte ich ja auch mal ein Stück probiert! Lecker!

    Der Sessel und der Hocker sehen wirklich klasse aus! Paßt perfekt! Aber Deine Vase im Hintergrund mit dem Strauch drin und den Glitzerblättchen dran sieht auch super schön aus!

    Schön hab´t ihr´s!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Nein wie Lecker liebe Britta deine Tochter ist ne Backkönigin ;-) lecker....
    Dein Sessel ist klasse, ja so einer gefällt mir Au no, mein Mann renoviert aber erst in meiner Abwesenheit suppi.....
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Britta

    Diese Torte sieht ja Mega fein aus..... Davon hätte ich auch gerne ein Stück genommen.....
    Und der Sessel sieht auch sehr bequem aus.....
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Heute ist wohl der Tag der leckeren Kuchen und Torten.
    Ihr macht mir alles den Mund wässrig...
    Und nach so einem leckeren Stück Kuchen darf man dann ein Nickerchen im neuen Sessel machen, herrlich.
    Macht Euch einen schönen Abend und seid alle lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Nicht nur Nicole, auch mir fällt das schon auf, dass es heute so viele leckere Küchlein hier in der Bloggerwelt gibt!
    Dein neuer Sessel passt hervorragend zu deinen restlichen Sofas.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. ....die Torte ist der Oberhammer, so was von lecker schaut die aus.
    Sehr schön dein neuer Sessel.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Mhmmmm, die Torte sieht köstlich aus ...... davon hätte ich auch gerne mal genascht!
    Ganz, ganz toll finde ich deinen neuen Sessel, er sieht klasse aus!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Hej Britta,
    Mmmmhhh schaut echt lecker aus, du hast ja mal talentierte Töchter. So schön. Und der neue Sessel sowieso, würde mir auch sehr gefallen, aber mit meinen kleinen lass ich das weiße Sofa doch noch etwas warten :)
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Britta,
    hattest Du Geburtstag oder kriegst Du einfach so so eine wunderhübsche Torte?!
    Und den Hocker haben wir auch, leider ohne Sessel, ich versteck da immer Geburtstagsgeschenke drin, außer mr kommt keiner auf die idee, da rein zu spinksen!
    Euer Treppenhaus ist übrigens auch der Knaller!
    Viele liebe Grüße übern Rhein, oder seid Ihr gar nicht linksrheinisch?!
    Eva

    AntwortenLöschen
  18. Soooooooooooooooooooooo schön ist es bei Dir!
    Und die Torte???? Die ist ja viel zu schön um sie aufzuessen!
    Sowas könnte ich nie!
    Viele liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Britta, der Sessel ist ja klasse! Auch die Torte sieht sehr gut aus. Sie hat bestimmt sehr gut geschmeckt.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Britta,

    es sieht so toll bei Dir aus und da kann ich glauben, dass so ein Kuchen lecker schmeckt.
    Das Ambiente stimmig und die Torte ein Knaller.
    Hat Deine Tochter das Talent von der Mama geerbt?
    Schönes und vorallem leckeres Talent.
    Also gib das Kompliment bitte an´s Töchterchen weiter.

    Herzliche Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  21. hallo britta,

    leider habe ich KEINE tochter die gerne bäckt:-)) dabei liebe ich doch kuchen über alles, naja....vielleicht ist es besser so;-)

    euer neuer sessel sieht sehr gemütlich aus, unserer ist auch vom schweden und den liebe ich total...männer muß man gar nicht überreden, man muß sie einfach lange genug überzeugen:-))) da hast du absolut recht!

    glg. und ein schönes wochenende
    claudi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Britta
    auch "eienschönWochenendegruß" aus dem Pilzwerk...
    lecker, lecker, wenn man soooo verwöhnt wird
    Gruß Babs

    AntwortenLöschen
  23. Lieve Britta..♥
    Wat heb jij een mooie♥ blog♥ ga je dus ook volgen..;))
    Lieve♥ groetjes Gaby..♥

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Britta,
    euer Wohnzimmer ist sooooooo schön!Und der Sessel passt einfach hervorragend, wie dafür gemacht, der MUSSTE da doch hin ;O)!Von der Torte würde ich am liebsten ein Stückchen haben, sie sieht einfach oberköstlich aus, ein dickes Kompliment an deine Tochter!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Britta..

    ..vielen dank für deine Worte.. auch im letzten traurigen Post.
    ..die Erinnerung bleiben uns ja noch.. uuund viele viele viele Bilder ☺

    Ja.. und da ich sooo lange nicht mehr im bloggerland war, habe ich ja auch allerhand verpasst.. auch bei dir hat sich ja einiges getan.. und soooo schön.

    Erst mal läuft mir das Wasser bei dem legger Törtchen im Mund zusammen.. wasn Glück habe ich hier nixx Klebriges im Hause.. ich würde es jetzt direkt vertilgen.. lach..

    Der Sessel mit Hocker und das Söfchen sind traumhaft und das Treppenhaus samt den Geländerstäben... einfach wuuunderschööööön.

    ..ja und meinen Kleiderschrank haste auch geplündert.. hihi.. nur nicht so viel Farbe, aber der Stil stimmt schon.. ab nem gewissen Alter geht das los mit dem Bequemen.. gell?!

    Ich wünsche dir noch ne Gute Nacht und nen super Wochenstart.
    ♥-lichst
    Gina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Britta
    Der selbstgemachte Kuchen Deiner Tochter schaut megalecker aus.
    Den Schwedensessel finde ich voll schön, den hätt ich auch gern.
    Ganz liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  27. Mhhh lecker! Du hast tolle Töchter! Da kannst du wirklich stolz sein! So begabt und kreativ. Euer Wohnzimmer sieht sehr gemütlich aus!
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Britta!
    Oh, wie toll, wenn man so verwöhnt wird! Den Kuchen hat Deine Tochter ja so appetitlich serviert! Lecker!! :-)
    Und den Sessel würde ich auch nehmen! Der passt toll zu Eurer gemütlichen Ecke!
    Hab' Du auch einen ganz schönen Mai!
    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  29. .... wie toll Katja backen kann... (toller Name übrigens ;O)

    Ach und mein Lieblingssessel, der leider wegen der Fellleute hier im Haus nicht einziehen kann... aber ich gönne ihn Dir!

    GGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Britta,
    kann man Deine Tochter mieten? Hmmmmm, wie lecker sieht das aus und hört es sich an! Ich bin ja eher der Backmuffel und mein Mann liebt Kuchen. Hat er wohl die falsche Frau erwischt ;o)

    Toll sieht der Sessel im Wohnzimmer aus. Richtig schön frisch und Stauraum im Hocker ist ja immer gut.

    Liebste Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Hey :)
    deine Tochter hat wirklich Talent, mensch sind der Kuchen lecker aus. Und euer Wohnzimmer lädt zum verweilen ein :)
    Ganz liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  32. Den Blog deiner Tochter kenne ich schon länger und jetzt habe ich über Umwege auch zu dir gefunden! Deine Töchter sind ja sehr talentiert und richte der Hobby-Bäckerin aus, dass ihre Torte schlicht und einfach genial und soooo lecker aussieht und ich zweifle keine Sekunde daran, dass er auch so geschmeckt hat! Das Wohnzimmer mit dem neuen Sessen sieht auch so gemütlich aus, man würde sich am liebsten hinsetzen.
    Herzlichste Grüsse aus der Schweiz von Rita

    AntwortenLöschen
  33. Dein weißer Wohnzimmertraum ist toll! Ich hoffe Du kannst ihn recht oft genießen und die Beine hochlegen. .... und vor Deiner Tochter kann ich nur meinen Hut ziehen!
    Die Torte ist toll! Das Mädel ist talentiert.
    VLG + einen schönen Muttertag,
    wünscht die Bine

    AntwortenLöschen
  34. Oh wow, die Torte sieht ja echt mega-lecker aus, da hätt ich gern ein Stück gekostet ;-) Und dein Wohnzimmer ist nicht groß? Sieht aber sehr geräumig und super gemütlich aus, tolle Akzente!
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Britta, bin gerade mal wieder durch deinen Blog flaniert. Da fiel mir ein, dass ich dich fragen wollte, ob du auf deinen Gästehandtüchern mit der Näh- oder mit der Stickmaschine applizierst? Ich habe ja auch eine Stickmaschine, aber mir ist es noch nicht so gelungen, ein Herz darauf zu applizieren, dass es auch nicht ausreißt. Vielleicht hast du ja einen Tipp für mich?
    In den weißen Hocker würde ich wahrscheinlich das Kinderspielzeug räumen. Als ich davon bei dir gelesen habe, habe ich schon überlegt, ob der Hocker nicht etwas für uns wäre. Denn ich fände es ganz schön, wenn abends das Spielzeug aus dem Wohnzimmer verschwinden würde.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  36. Hi liebe Britta!
    Danke für deinen süßen Kommentar bei mir! :)
    Euer Wohnzimmer gefällt mir super! Der Sessel war ja quasi ein "Muss" zu dem Sofa... *g* Und wenn du noch ein Stück Torte hättest!? ;)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Britta :) Dankeschön und hab einen tollen Start in die Woche :) Bis bald

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...