Donnerstag, 31. Oktober 2013

Holländische Verlosung!

Halli hallo Ihr Lieben,

wir genießen gerade unseren letzten Urlaubstag. Morgen geht´s wieder nach hause und am Samstag ist die ganze Familie wieder komplett :-))

♥♥♥

Ihr wolltet wissen, was ich in dem schönen Brocante-Laden aus dem letztem Post gekauft habe? - Nichts!
Kaum zu glauben, aber wahr! Kennt Ihr das, dass man von der Menge und der Auswahl derart überfordert ist, dass man nichts mehr weiß und nichts mehr will? So ging es mir dort!
Und dass ich heute in einem ähnlichen Laden war und wieder nichts gekauft habe, erzähle ich Euch besser erst gar nicht!

Aber später beim Shoppen in den "normalen" holländischen Läden, da habe ich zugeschlagen!

Und ich habe Euch etwas mitgebracht!


Ich habe nämlich dieses wunderschöne Tablett entdeckt. Und da es dieses mit drei verschiedenen Motiven gab und ich mich nicht entscheiden konnte, welches das Schönste ist, habe ich gleich alle drei genommen. Eins davon kann eine von meinen allerliebsten Leserinnen gewinnen! Ich hatte Euch ja eine Verlosung zum ersten Blog-Geburtstag versprochen, hier ist sie!


Welches Motiv gefällt Euch am besten?



Zu gewinnen gibt es ein schönes Tablett, das Päckchen mit den hübschen Taschentüchern und die fünf "Woll-Bonbons" in Pastellfarben!





Wenn Euch mein Mitgebringsel aus Holland gefällt, hinterlasst mir einfach bis zum 14.11.2013 einen netten Kommentar unter diesem Post und Ihr seid dabei! Mitmachen dürfen alle, ob mit oder ohne Blog. Das letzte Bild dürft Ihr gerne mitnehmen! Ich würde mich freuen :-))


Viele liebe Grüße,

Britta

Kommentare:

  1. Hallo Britta,

    ich bin ganz angetan von den hübschen Tabletts, besonders das mit den Katzen gefällt mir sehr gut :-). Ich lese in Deinem Blog schon seit einiger Zeit und freue mich immer wieder über Deine netten Ideen. Mach weiter so und lass es Dir gut gehen.

    VG Christine (mehlschwalbe@....de

    AntwortenLöschen
  2. liebe britta,urlaub ist immer viel zu schnell zu ende nicht wahr? die tabletts sind ja süß.mir gefällt das mit dem fahrrad am bestern.herzlichen glückwunsch zum ersten bloggeburtstag ,gerne mache ich bei deiner tollen verlosung mit.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  3. wunderhübsch!!! das mit dem fahrrad gefällt mir auch am besten!!
    da hüpf ich gerne in den lostopf, alles liebe
    nicole

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Blogger Geburtstag! Ich finde deinen Blog sehr schön und auch die Tabletts sind herzallerliebst.

    Liebe Grüße,
    Mabel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta, herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!! Ich kenn das auch, dass ich in so richtig schönen Läden durch die Vielfalt überfordert bin und da man ja nicht alles raus tragen kann - nix kauft ;)) Meist geh ich dann später doch nochmal hin...
    Die Tabletts sind ja goldig! ich finden das mit den Häusern links am Schönsten und hüpf in dein Lostöpfchen.
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Britta,
    ich nehme gerne an deiner Verlosung teil ! Die Tabletts sind wunderschön !
    Ich habe gerade auch mein erstes Giveaway gestartet, vielleicht hast du ja Lust daran teil zunehmen.
    Habt noch einen schönen letzten Urlaubstag und GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta,

    ich kenne diese Phänomen auch in einem Laden mit wunderschönen Dinge zu stehen und vor lauter "Willichalleshaben" am Ende ohne ein einziges Stück wieder von dannen zu ziehen........*lach*
    Sehr gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und finde am schönsten das Tablettchen mit dem Fahrrad ♥♥♥ Sehr gerne verlinke ich deine kleine Verlosung auch auf meinem Blog :-)

    GGGGGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Britta,
    die Tabletts sehen sooo schön aus und die tollen TaTüs und Wollbonbons... :) Oh da mache ich mal einen großen Sprung ins Lostöpfchen. Hier wirds bestimmt noch super voll.
    Genieß deinen letzten Urlaubstag! Heimkommen ist aber auch was schönes, oder?
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Britta,
    was für eine wunderschöne Verlosung !!! Da bin ich sehr gerne dabei und hüpfe ins Lostöpfchen, bevor es überfüllt ist :-) Das Tablett mit den Katzen ist besonders schön, aber die anderen gefallen mir auch sehr.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß mit der kompletten Familie.

    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Britta,
    genauso ging es mir letzten Sonntag auf einem riiiiesigen Flohmarkt. Es gab sooo viel und ich bin mit leeren Händen Heim gefahren, dabei hatte ich so große Hoffnungen darauf gesetzt! Aber diese Reizüberflutung...!
    Dafür sind diese Tabletts, die Du Dir gekauft hast, umso schöner! Ich bin wirklich richtig entzückt, so süß finde ich sie! Daher muss ich unbedingt mein Glück versuchen und nehme gerne an der tollen Verlosung teil!
    Herzlichste Glückwünsche zum 1. Bloggeburtstag! Weiterhin viel Spaß und mach weiter so! Schön, dass es Deinen Blog gibt!
    Verlinken werde ich auch gleich!
    Habt noch einen schönen letzten Tag in Holland!
    Viele liebe Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  11. Oh Britta, wie süss. Die Tabletts hätte ich auch sofort mitgenommen - und die anderen Sachen natürlich auch. Wer könnte da widerstehen. Nett, daß Du auch an Deine Leser gedacht hast. Eigentlich finde ich alle schön, aber am Besten gefällt mir das mit dem Vogelkäfig und der Parkbank.
    Viele liebe Grüße von
    Yvonne von myrosalie.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Britta,
    ich bin ja eine der ersten hier!
    Beide Tabletts sind sehr schön, aber das mit dem Fahrrad finde ich etwas besser. Besonders gefällt mir, dass die Tür vom Vogelkäfig offensteht!

    Liebe Grüße
    Cécile

    AntwortenLöschen
  13. Oh liebe Britta, da hast du ja auch so eine tolle Verlosung! Mache natürlich gerne mit :-) Mit gefällt das zweite Tablett am besten. Mit dem schönen Rosenbogen! Toll! Nehme das Bild gerne mit!
    Genießt den letzten Abend, ganz liebe Grüße von Coco

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Britta,
    die sind aber schön!!!!!!!! Ich kann mich gar nicht endscheiden welches das hübschere ist........
    Ich war zum Glück noch nicht in der Situation völlig überfordert vom Angebot zu sein ;0)
    Ich hoffe Ihr seit gut Zuhause angekommen und habt den Urlaub schön genossen.
    Lieben Gruß
    Dani

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Britta,
    Das mit der Reizüberflutung kenne ich nur allzu gut...die Tabletts sind alle zuckersüß, am meisten gefällt mir das mit dem Fahrrad. Da hüpf ich doch gleich in deine Lostrommel !
    Die Wollbonbons haben auch so schöne Farben, ich muss wirklich mal Häkeln lernen (hab ich das letzte mal in der Grundschule gemacht, räusper). Ich wünsche dir noch ein schönes Familienwiedersehenswochenende. Ihr habt sicherlich viel zu erzählen...
    Ganz viele liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Oh ist das eine süße Verlosung, das könnte ich gut gebrauchten. Ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem Bloggeburtstag und wünsche dir weiter viel Erfolg und nette Blogger.
    Ich bin auch so eine die bei zuviel Dingen total überfordert ist. Aber ich denke es gibt genug die da immer zuschlagen können.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Britta,
    diesen Zustand kenne ich auch. Überfordert ist das richtige Wort. Hinterher denke ich dann oft, das sollte wohl so sein. Schade, dass Euer Urlaub nun schon zu Ende geht, aber schön, dass Eure Familie bald wieder komplett beisammen ist. Wenn alle da sind, ist es doch immer am schönsten. Dein Giveaeay finde ich sehr schön und habe es auch schon bei mir verlinkt. Allerdings mache ich nicht mit, da ich ja nicht handarbeiten kann, wäre das von mir nicht ok. Ich drücke aber allen anderen kräftig die Daumen!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Britta,
    nun geht es morgen schon wieder nach Hause? Aber Du hattest bestimmt eine tolle Woche...und so ruhig ;-)
    Die Tabletts sind klasse, mir gefällt Nr. 1 mit dem Fahrrad und dem Haus am besten.
    Und da mache ich gerne mit...Bild wird mitgenommen.
    Nun genieße noch den letzten Abend und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. hallo liebe britta,
    hihi...da musste ich aber schmunzeln :o)!
    ich konnte mich nicht entscheiden, da hab ich gleich alle drei mitgenommen...klingt wie musik in meinen ohren, die ich selber gemacht hätte :o)!
    meine liebe, alles gute zum einjährigen. ich freue mich soooo, dass du da bist und nehme gerne an deiner verlosung teil. das bildchen nehme ich natürlich mit...
    geniesse deinen letzten ferientag!
    alles liebe♥ von
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Britta,
    das ist aber nett, dass Du uns was mitbringst ;) Mir gefällt das Tablett mit der Gartenlaube am besten ...und die Wolle sowieso. Pastelliges ist so schön, besonders in der grauen und dunklen Zeit des Jahres Ach und herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstags!!!
    Das Bildchen nehme ich natürlich mit,
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Britta,

    die Tabletts sind wunderschön!!!! Ich könnte mich auch kaum entscheiden aber als alte Katzenfreundin würde ich wohl auch das wählen!!!

    Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    Mimi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Britta,

    da ich mich auch im Moment im Ferienmodus befinde, kann ich Dir nachfühlen wie schnell die Tage vergehen.
    Aber bekanntlich soll man aufhören, wenn es am Schönsten ist.
    Deine Tabletts sind alle wunderbar und vorallem so bluuuumig.
    Gern hüpfe ich auf das Lostablett und hoffe, irgendeines irgendwann mal mein Eigen nennen zu dürfen.
    Schade, dass es hier in Süddeutschland keine so tollen Läden wie in Holland gibt.
    Kann man die Dinger auch online erwerben? Weisst Du das zufällig?Hat der Laden einen ONline-Shop?
    Denn die find ich so hübsch, diese Tabletts.

    Dir wünsche ich noch einen schönen Resturlaub und ein freudiges Zusammentreffen am Samstag der ganzen Familie.

    Es grüßt Dich ganz lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Britta,da hüpf ich gaaaaaaaaaanz schnell ins Lostöpfchen!!!
    Ich will nämlich unbedingt das schööne Tablett gewinnen!!!!!!!!!!!!
    Die anderen Sachen natürlich auch ,die sind auch so süß und ein bisschen häkeln
    kann ich ja doch!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    SIlke

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Britta,
    so schöne Tabletts hast du da mit gebracht, 😍😍würde mich auch nicht
    Entscheiden können!
    Wenn ein Laden so voll ist , bin ich auch überfordert !
    Da hab ich gar keine Lust, was zu kaufen!:(
    Gerne hüpfe ich in drin Lostöpchen
    mit hinein!:)
    Mach weiter so mit deinem Blog, machst du so lieb!!
    Liebe Grüße
    Lissa

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Britta,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag. Schöne Teile hast Du da gekauft, ich glaube Dir gerne, dass Du dich nicht entscheiden konntest. Am allerschönsten finde ich das Tablett mit dem Fahrrad und dem schönen Rosenbogen. Gerne mache ich bei dieser tollen Verlosung mit. Bildchen nehme ich mit zu mir!

    Herzliche Grüße und ein schönes, langes Wochenende wünscht Euch

    Monika

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Britta,
    sind das hübsche Tabletts, ich hätte mich auch nicht entscheiden können. Am besten gefällt mir das mit dem Fahrrad und den hohen Häusern.
    Das kenne ich auch, wenn die Auswahl zu groß ist und ich alles wundervoll finde, dann erfreue ich mich "nur am Anschauen".
    Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit,
    liebe Grüße und einen schönen Feiertag wünscht Dir
    Ani

    AntwortenLöschen
  27. Oh, da muß ich doch schnell mein Glück versuchel.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Britta,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Die Tabletts sind ja alle drei wunderhübsch, da kann ich verstehen das Du Dich nicht entscheiden konntest. Mir gefällt das mit dem Fahrrad und dem Vogelkäfig.
    Viele liebe Grüße
    Brigitte

    gittitaubert@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Britta ,

    also das mit der "Überforderung" kenne ich zu gut , so erging es mir in London , zu viele schöne Dinge so dass ich - im nachhinein- viel zu wenig mit genommen habe *lach*

    Die Tabletts sind wunderschön , da versuche ich gern mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen.

    Herzliche Grüße
    Cindy

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Britta,
    so ein schönes Giveaway, da mache ich doch gerne mit! Ich wünsche dir noch einen schönen Resturlaub!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  31. Oh, da mach ich mit, nicht nur weil mir dein Blog so gefällt sondern auch weil ich die bestimmt schon x-mal in den Händen hielt und dann doch keins gekauft habe und mich jetzt wieder ärgere : -^
    Und weil ich so gerne Fahrrad fahr' näm' ich das mit dem Fahrrad da!
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Britta,
    also das Tablett muss eigentlich auf jeden Fall zu mir! Mit FAHRRAD!!!!!! Das geht doch gar nicht anders! Und dann noch aus Holland!!! Da hat die Glücksfee gar keine andere Wahl! "lach"
    Lieblingsgrüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Britta,
    das sind ja tolle Mitbringsel aus Holland und daß Du Dich von einem trennen kannst/willst, finde ich SPITZE.
    Alle drei sind süß; das mit dem Fahrrad und dem Vogelbauer wäre mein Favorit. Ich bin gerne bei Deiner Verlosung dabei und vielleicht habe ich ja Glück.
    Meinen herzlichen Glückwunsch zum "BLOG-GEBURTSTAG". Mach' weiter so!!!!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Britta
    Alles gute zum Bloggeburtstag und Gerne hüpfe ich mit in Dein Lostöpfchen...ist ein tolles Geschenk.
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  35. Ohhhh, sind die wunderschön(das mit dem Fahrrad besonders) und erst die Wollbonbons....ich mach gerne mit liebe Britta und wünsch Dir alles Gute zum Bloggeburtstag,Du hast immer ganz tolle Ideen....
    Liebe Grüße aus dem Allgäu,
    Claudia (cabuchmann@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  36. Oh, die Tabletts sind aber schön. Mein Favorit ist definitv das mit dem Vogelkäfig!

    LG

    Daniela

    AntwortenLöschen
  37. Halllooo,

    bei diesen Gewinnen hüpfe ich doch gerne in das Lostöpfchen !! Dein Blog ist echt super !!

    Mach weiter so,

    Gruss S. Keppeler

    AntwortenLöschen
  38. Das ist wirklich schwer! Ich glaube, ich hätte auch alle drei mitgenommen! :-))
    Ich mag aber das Tablett mit dem Stadthaus, Laterne und Fahrrad!
    Alles Liebe und eine gute Heimreise
    Wünscht
    Tanja

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Britta,
    auch ich gratuliere ganz herzlich zum Bloggeburtstag. Mir gefällt das Tablett mit dem Rosenpavillion besonders gut. Ich bin gern bei der Verlosung dabei, Dankeschön. Liebe Grüße helgax4@web.de

    AntwortenLöschen
  40. moiiii sooo nett san de mhhhh welches dat ma gfalln... des rechte,,, mhhh des linke,, na doch des rechte,,, aber des linke is ah soooo scheeen mei wos dua i,, ahhhhhh ok des mit den LILA radl.... freu... freu... i nimms glei mit die BUIDL::: FREU-- FREU:: HOBS NO FEIN:::: BUSSALE;; BIRGIT

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Britta,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und eine tolle Verlosung.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Britta!
    Was für tolle Sachen du da wieder mitgebracht hast. Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil.
    Freu mich auf weiter Post von dir!
    Genieße noch die Ruhe, bevor am Samstag das Haus wieder voll ist!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  43. Na aber hallo, was sind das denn für tolle Sachen, die Du einfach so hergeben möchtest! Da muss ich einfach dabei sein und mein Glück versuchen! Also rein ins Töpfchen und ganz fest Daumen gedrückt! Dein Bild verlinke ich natürlich, liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  44. Boah, wie hübsch!!! Also, da verstehe ich, dass du alles andere hast stehen und liegen lassen :O) Aber eine Entscheidung kann ich schlecht fällen... Das Tablett mit den vielen Katzen? Oder doch mit dem Vogelkäfig und Rosenbogen? Das ist ja besonders romantisch! Vielen Dank für diese schöne Verlosung! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  45. Oi, wie hübsch die sind! Da könnte ich mich auch nicht entscheiden ... da werd ich mir mal ganz frech selbst die Daumen drücken, vielleicht klappt es ja diesmal ;)

    AntwortenLöschen
  46. OH man wie schön. Ich liebe diese Pastell Farben und diese Tabletts sind echt schön. Mir gefällt am besten, dass mit Laterne und Vögelchen ^^
    SchöneS Wochenende

    AntwortenLöschen
  47. Die sind wirklich alle wunderschön, da hätte ich mich auch nicht entscheiden können. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne eines der schönen Dinge

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Britta
    Das kann ich wirklich nicht glauben, dass du OHNE was zu kaufen, den Trödelladen wieder verlassen hast ;o)). Ich hab das aber auch so, wenn ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sehe, muss ich auch mit leeren Taschen nach Hause.
    Bei der Verlosung mache ich auch gerne mit und springe ins Töpfchen. Ich wünsche dir für morgen eine gute Heimreise und ein freudiges Wiedersehen mit deinen Lieben.
    Herzliche Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  49. Ahhhhhhh, was gibt es denn in Holland tolles zu kaufen? Diese Farben, die Motive.....ich will gewinnen!!!
    Und ganz klar würde ich mich für das Tablett mit dem Vogelkäfig und der Bank entscheiden :-)
    Dein Bild nehm ich natürlich mit!
    Vielen Dank für die superschöne Verlosung!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Britta,
    natürlich kenne ich das auch... mit leeren Händen gehen, obwohl so viel gefällt. Allerdings mehr bei Klamotten ... wenns um Trödelgeht, kann ich selten bis nie ohne ein Fundstück gehen.
    Aber dafür hast du ja nun solch ein schönes Tablett ...
    Ich lasse den anderen den Vortritt, habe mir gerade ein neues beim Schweden gekauft. Das Foto nehme ich trotzdem gerne mit!
    Habt eine gute Heimreise, liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Britta!

    Eine der allerliebsten Leserinnen...hoffentlich zähle ich dazu! :-)

    Zum Bloggeburtstag gratuliere ich Dir glatt nochmal! :-)
    Und die Tabletts mit 'süßer Beigabe' sind sehr hübsch! Am allerbesten gefält mir das mit der Bank und dem Rosenpavillon. Obwohl ich mich auch sehr zu dem mit den Katzen und der Straßenlaterne hingezogen fühle...dafür könnte ja mein Profilbild 'Pate gestanden' haben. :-)

    Ich wünsche Euch eine schöne, restliche Urlaubszeit!

    Ganz liebe Grüße
    Trix, die Dich auch sehr gerne verlinkt! :-)

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Britta,
    auch du bist fixer Bestandteil bei meinen täglichen Blogrunden....
    Ich werde dich auch sicher weiterhin besuchen....

    Sooo schöne Tabletts!!!!

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Britta!
    Das war bestimmt ein schöner Urlaub! Das mit dem NICHTKAUF in dem Laden kann ich verstehen! Mir geht das auch manchmal so! Aber dafür hast Du ja tolle Dinge für ein Giveaway gefunden! Ganz süß das Tablett und auch die anderen Sachen passen toll dazu! Ich werde aber diesmal verzichten, denn ich habe mir gerade ein Tablett gekauft :O) und Häkeln und stricken kann ich nicht :O) Deshalb wünsche ich all den anderen Mädels viel Glück!

    Ich wünsche Dir ein schönes und entspanntes Wochende und viel Spaß mit dem Rest der Familie, die ja jetzt alle wieder eintrudeln :O)

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Britta,

    mir geht es genauso wie dir, wenn ich in solch schöne Läden gehe! Und hinterher, wenn ich noch einmal über die Sachen nachdenke, fällt mir immer etwas ein, was ich besonders schön finde und unbedingt haben möchte und dann frage ich mich warum ich das nicht gekauft habe!!
    Die Tabletts und die die "Bonbons" sind wunderschön! mir gefällt das Tablett mit dem Häuschen am besten. So süß, dass die Blumenkästen vor den Fenstern so hübsch bepflanzt sind.

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

    Viele Grüße
    Rosali

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Britta,
    da hätte ich auch meine Probleme gehabt, mich zu entscheiden. Die Tabletts sind alle zauberhaft, aber das mit dem Fahrrad und dem Vogelkäfig finde ich noch einen Tick toller.
    Wunderschöne Ferien machst Du da mit deiner Familie. Shopping ist doch immer klasse und bei der Auswahl geradezu ein Traum.
    Komm gut zurück nach Hause und einen schönen 1. Geburtstag
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Britta,
    da hätte ich mich auch nicht entscheiden können.Wenn es aber doch sein muß,würde ich mich für das Tablett mit Vogelkäfig entscheiden.
    Danke für die tolle Verlosung.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Britta,
    Happy Birthday zum 1. Bloggeburtstag :)
    Ich lese immer wieder gerne deinen Blog und spring schnell in deinen Lostopf, mir gefällt das Tablett mit dem Fahrrad und Vogelkäfig am besten.
    Schönen Tag und Viele Grüße aus dem Schwabenland
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Britta,

    wow - tolle Sachen hast du mitgebracht, da versuche ich doch gerne mein Glück.
    Wünsche dir ein tolles Wochenende!!!
    GLG Angela

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Britta,
    da fragst Du noch, ob uns die Sachen gefallen? UND OB!!! Und deshalb hüpfe ich jetzt auch mit einen Riesensatz in den Lostopf...
    Ganz liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Britta,
    Glückwunsch zum ersten Geburtstag.

    Bei deiner Verlosung mach ich doch sehr gerne mit, die Tabletts sind
    so schön. Das mit den Katzen gefällt mir am besten.
    Mit der Wolle wüßte ich auch was ich damit machen würde.
    Nur die Tatüs sind zu Schade zum benutzten.
    Vielleicht habe ich ja auch mal Glück und gewinne etwas.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  61. liebe Britta, bei diesem tollen Gewinn muss ich mal schnell meine Blogabstinenz brechen, das sind ja allerliebste Motive. Das mit dem Fahrrad und dem Rosenbogen ist mein absoluter Favorit.
    Und mit der wolle würde ich mich mal wieder mit dem Häkeln versuchen wollen und Grannys probieren, versprochen ;o)) so, nun drücke ich mir mal die Daumen, ganz liebe Grüße sendet dir die schwerst beschäftigte cornelia

    AntwortenLöschen
  62. Hallo liebe Britta,
    die Tabletts sind süß, da mache ich gerne mit!!! Das perfekte Tablett für den nächsten Frühjahr, wenn ich wieder alles aus der Küche in den Garten schleppen muss!! Da würde es mir mit Sicherheit noch mehr Spaß machen! Und ich tröste mich über den Winter....! Ich finde das mit dem Fahrrad und der Voliere am schönsten!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Britta,
    das ist ja wieder eine tolle Verlosung. Rosenbogen und Fahrrad ist mein Favorit. Einfach wunderschön.
    Die Wolle würde ich für gehäkelte Tierfiguren benutzen. Ich habe gerade 2 fertiggestellt und versuche mich gerade am dritten Tier.
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Britta,
    ich versuche auch mein Glück und hüpfe ins Lostöpfne. Am schönsten finde ich das Tablett mit dem Vogelkäfig.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Britta
    bei der tollen Verlosung muss ich dann auch mal mit machen!
    Seit dem abend im Hollandurlaub im Sommer bin ich ganz süchtig nach dem blogg von dir und auch von victoria!:) ich hoffe ihr hattet einen tollen urlaub und vielkeicht schaffen wir ja mal wieder ein treffen zu 12 mit allen familienmitgliedern!
    Gaaanz liebe grüße Tabea
    P.S: ich find das tablet mit derm rad und der laterne super schön:)

    AntwortenLöschen
  66. Oh ,liebe Britta, huhu...
    ich bin hier ganz unten, aber ich mache sehr, sehr gerne mit. Eine so hübsche Verlosung.
    Ganz liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Britta,
    die Tabletts sind alle superschön, aber die Wolle erst!! Ich stehe total auf Bonbonfarben (Kommode :-) )
    im Moment.
    Gerne nehme ich dein Bild mit und drücke mir selber die Daumen, dass ich Glück habe.
    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Lena

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Britta,
    deine Shoppingtour war doch erfolgreich und du hast schöne Sachen ausgewählt fürs Giveaway!
    Das Tablett mit dem Fahrrad und dem Haus find ich schick!
    Genieß das Wochenende mit der ganzen Family!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  69. Ach du meine Güte, Britta! Was für ein Traum von einer Verlosung :) Hach, ich kann gut verstehen, dass Du dich bei den Tabletts für keines der Motive entscheiden konntest. Die sind alle wunderschön!
    Aber ich glaube, ein klitzekleines bisschen hat das Tablett mit dem berankten Torbogen die Nase vorn. Super schön!
    Ich hoffe, ihr hattet schöne Ferien und genießt das letzte Ferienwochenende, sodass ihr alle am Montag wieder voll durchstarten könnt.
    Viele liebe Grüße
    Theresa
    (P.S. Dein Bild nehm ich natürlich gerne mit!)

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Britta,
    ooh was für schönes Sachen, die Du da ausgesucht hast. Wunderbar bunt und fröhlich! Da hüpf ich auch noch in den Lostopf :-)
    LG Dein Miriam

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Britta,
    ich kenne das auch, wenn man so viel schöne Sachen sieht kann man sich nicht entscheiden.
    Und ich kaufe dann auch nichts.
    Deine Tabletts sind wunderschön, mit gefallen alle, doch das mit dem Vogelkäfig gefällt
    mir besonders gut.
    Natürlich würde ich gerne bei Deiner Verlosung mit machen.
    Ich versuche auch ein Bild mit zu nehmen.
    Bin noch nicht so gut mit dem Blog vertraut.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Britta,

    Auch alles Liebe zum 1. Bloggergeburtstag , das Tablett mit dem Fahrrad finde ich am besten, lg Petra HL

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Britta
    Ich hoff ihr seit alle gesund und munter zurück aus den Ferien....deine Tablettes sind wunderhübsch und ich hätte auch meine mühe eins auszusuchen ..... Nun hüpf ich ganz schnell ins Lostöpfchen und versuch mein Glück....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Britta,

    klar kenne ich diesen Zustand auch und bin heilfroh, wenn mein Mann an meiner Seite ist, um mich ablenkend und am Arm ziehend aus der Trance des "Will ich haben! Will ich haben!" zu befreien, seufz...
    Diese Tabletts sind zauberhaft, da fällt die Entscheidung schwer, ich würde mich für das mit dem Haus entscheiden.

    Viele Grüße Virginia

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Britta, alles liebe zum ersten Blog-Geburtstag. Ich verfolge deinen Blog schon lange, immer ganz glücklich wenn Du etwas geschrieben hast. Und weil ich das Tablett mit den Häuser, Katzen und wiese so schön finde, versuche ich mein Glück. Alles liebe aus Franken, Sandra Kühne

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Britta,

    da muss ich meine Zwangsschreibpause glatt unterbrechen, bei so schönen Dingen die du da ausgesucht hast und mit in den Lostopf springen;o))

    Alles gute auch von mir noch zu deinem ersten Bloggeburtstag, da sieht man wie schnell ein Jahr vergeht ;o))

    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag, Bildchen habe ich mitgenommen ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Britta,
    ja das kenn ich, lauter wunderbare Dinge und ich steh da und kann mich nicht entscheiden! Aber trotzdem hast Du wunderschöne Dinge mitgebracht! Die Tabletts sind allerliebst! Alle finde ich wunderschön, das mit den Katzen ist aber ein bisschen schöner :)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Britta,
    das Tablett ist wirklich süß, da hüpf ich doch gerne mit ins Lostöpfchen!
    Viele Grüße, Sanne

    AntwortenLöschen
  79. Oh, ich hätte mich auch nicht entscheiden können. Die Tabletts sind alle drei so schön. Da springe ich doch gleich mal mit Anlauf ins Lostöpfchen und drücke mir ganz fest die Daumen.
    Ganz liebe Grüße
    Evelyn
    e.fleisinger@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  80. oh toll toll toll!!! also ich hätte mich sofort entscheiden können. mein favorit wäre das mit der pinkfarbenen schnörkelbank:-))
    und diese farben...ein traum, also das würde wirklich gut in meine wohnung passen, lach...
    ich hoffe, ihr seid alle wieder gesund und munter vereint und hattet tolle urlaube;-)
    ganz liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  81. Alles Gute zum Blog-Geburtstag:-)
    Das Tablett mit dem Fahrrad gefällt mir am besten. Darum schnell in Deinen Kostopf.
    Liebe Gruesse
    Anja
    Anja.53547@web.de

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Britta,

    erst mal happy Blogger-Birthday! :))
    Mir gefallen beide Tabletts gleich gut. Danke für die schöne Verlosung, hüpfe gerne mit in den Lostopf!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  83. Guten Morgen, liebe Britta!
    So schöne Tabletts, mir gefallen alle gleich gut, obwohl - als Radlfahrerin - vielleicht...;)
    Jetzt hüpf ich mal in deinen Lostopf und halte für mich die Däumchen.
    g l G und eine wunderschöne Woche
    Susanne
    susanne.froeller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Britta,
    bei einer solch schönen Verlosung mache ich gerne mit.
    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und weiter so.
    Dein Bildchen nehme ich gerne mit.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  85. Guten Morgen Britta,

    was für eine wunderschöne Ausbeute. Ich würde auch gerne mitmachen und finde alle Tabletts gleich schön, da hätte ich mich auch nur sehr schwer entscheiden können.

    Viele Grüße,
    Maren

    AntwortenLöschen
  86. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich kann mich auch nicht endscheiden, welches Tablett schöner ist.
    Gerne möchte ich mein Glück versuchen und un den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  87. Huhuu :)
    was für eine wunderschöne Verlosung! Die Tabletts sehen richtig klasse aus, alle finde ich toll :9 Wobei das mit dem pinken Blütenast doch mein Favorit wäre ;)
    Super lieb ein Giveaway zu deinem Bloggeburtstag zu machen, von mir auch alles liebe zum Bloggeburtstag!!
    Mache auch gerne bei Gewinnspiel mit! Quetsch quetsch ins Lostöpfchen :)
    (hihi und dein Bildchen auch mal gleich bei mir verlinken)

    Liebste Grüße und einen guten Start in die Woche, maackii

    papiliomaackii@web.de // http://papiliomaackii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  88. Hallo liebe Britta,
    schöne Dinge hast du aus dem Urlaub mitgebracht. Ich hoffe ihr hattet eine tolle Zeit in Holland. Mir gefällt am besten, das mit der Gartenbank und dem Vogelkäfig... und die Wollbonbons...was für ein schnuckliges Wort, herrlich.
    Schön, dass du wieder da bist.
    Liebe Grüße, Angela.

    AntwortenLöschen
  89. Hallo,
    total schöne Sachen! Besonders gut gefällt mir das Tablett mit Haus - Katze - Briefkasten ;)
    Alles Gute auch von mir zum Bloggeburtstag! :)
    liebe Grüße
    betty5@gmx.at

    AntwortenLöschen
  90. Hallo...
    deine Mitbringsel sind einfach klasse! Da hüpf ich doch mit ins Töpfchen!
    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  91. hallo britta!
    herzlichen gw zum bloggeburtstag! ich kann nur sagen mach weiter so :)
    deine urlaubsmitbringel sind toll! sehr schöne tabletts :)
    alles gute weiterhin! vlg t
    sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  92. Oh, da schlägt mein Herz gleich höher! :-) So schöne Geschenke! Da mache ich sehr gerne mit! ...und dein Bild habe ich auch verlinkt!
    Lg. Lilli

    AntwortenLöschen
  93. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsch ....

    AntwortenLöschen
  94. Alles Liebe zum Bloggeburtstag!!! Dein Blog ist sooooo schön, kann mich gar nicht sattsehen!
    Ist noch Platz im Lostöpfchen??? Schnell noch mit reinhüpfen!!!
    (Habe die Verlosung auf meinem Blog verlinkt!!!)

    AntwortenLöschen
  95. Ich finde das Motiv mit den Katzen am schönsten! Vielen Dank für dieses schöne Gewinnspiel und viele Grüße

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  96. Ich mach da auch gerne mit.
    Mir gefällt das Tablett mit dem Fahrrad und der Laterne, aber vor allem die schönen Farben.
    Viele Grüße MiScha

    AntwortenLöschen
  97. Alles Liebe zum Bloggeburtstag.

    Was für wunderschöne Sachen da bin ich sehr sehr gerne dabei und hüpfe ganz schnell in dein prall gefülltes Lostöpfchen.

    Ich hoffe es ist noch ein kleines Plätzchen für mich frei? :o)

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Britta,

    da komme ich ja als neue Leserin gleich rechtzeitig zu deiner tollen Verlosung. Wo gibt's denn diese süßen Mini-Wollknäuel... oder sind deine Taschentücher so riesig ? *g*

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Britta,
    ich springe auch gern in das Lostöpfchen, bei diesen Wunderschönen Sachen!!!! Ich hätte mich auch nicht entscheiden können. Sind das" echte" Wollknäule oder nur deko, so kleine habe ich noch nie gesehen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  100. Hallo Britta!
    Dein blog ist euch toll und lese ihn regelmässig. Alle drei Tabletts sind so schön das mir die Entscheidung auch schwer fallen würde.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag!

    Liebe grüße Kathy

    AntwortenLöschen
  101. Hallo Britta,
    die Tabletts sind wirklich süß aber auch die Wolle gefällt mir super. Ich bin ja im Moment voll im Häkelfieber und bei dem Wetter kann man ja auch nix besseres machen.
    LG Silke
    laviva68@web.de

    AntwortenLöschen
  102. Hallo Britta,
    das ist ja fein... aus der Wolle könnte meine Mutter Söckchen fürs Wunschkind machen :)
    Ich Hüpfe einfach mit rein in den Lostopf und verlinkt habe ich auch.

    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  103. Hallo Britta,
    erstmals Kompliment für Deinen tollen Blog!!
    Die Gewinne Deiner Verlosung sind ja supersuper schön .. und daher möchte ich auch in`s Lostöpfchen.
    Viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  104. Liebe Britta,

    was für eine schöne Verlosung! Da bin ich liebend gern dabei. Und von den Tabletts ist eines schöner als das andere.

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  105. Hi Britta
    Ja, das kenne ich gut. Mir ist es in Kopenhagen so ergangen, so viel schöne Dinge, das ich nicht wusste was ich mitnehmen soll.
    ABER das ich gar nichts nehme, ist mir (leider) noch nie passiert ;o)

    Na und ob ich diese Bild mitnehme!!!!! Die sind ja zuckersüss die Tabletts.

    Ganz lieben Gruß von da
    Sabine

    AntwortenLöschen
  106. Oh je ich weiß was du meinst.. sie sind alle drei WUNDERSCHÖN deine Tabletts. Ich glaube ich finde das mit den Häusern und dem Fahrrad am schönsten.. oder doch das mit dem Briefkasten und den Kätzchen?!.. - aaah... ich kann mich auch nicht entscheiden... ;-)
    liebe Grüße
    Ju Lia

    AntwortenLöschen
  107. Ooohhh! Solch eine schöne Verlosung hätte ich schon glatt übersehen. Mir gefällt das Tablett mit dem Rosenbogen so gut! Und erst die zuckersüße Wolle und die Tatüs! Seufz! Ich hüpfe mal schnell ins Lostöpfchen und vielleicht hab ich ja Glück und gewinne!? Dein Bild nehme ich gleich mal mit!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  108. Mein Gott, was für eine schöne Verlosung. Diesen Post habe ich glatt übersehen. Gerne hüpfe ich in Dein Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  109. Alle sind suuuper, aber das mit dem rosa Fahrrad ist das Beste und Schönste. Das gefällt mir. Ab ins Lostöpfchen und ganz fest Daumen halten.Viele Grüße von michaela.bachmeier@web.de

    AntwortenLöschen
  110. hab die verlosung erst jetzt entdeckt, so ein hübsches tablett würde soooooooooo gut zu mir passen, wo ich doch mit einem pinken hollandrad unterwegs bin (auch im winter ;) liebe grüße, sylvie

    AntwortenLöschen
  111. Hallöchen!
    Na das macht doch große Lust mitzumachen :) Bin jetzt wieder mit dem Häckeln angefangen und würde gerne mein Glück versuchen.
    Nehme dein Bild mit auf meinem Blog ;) Schau doch einfach mal vorbei!
    Liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    (http://glitzerperle.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  112. Hallo liebe Britta,
    jetzt haben sich schon sooo viele bei Dir zum Mitmachen gemeldet.Meinen herzlichen Glückwunsch
    zu diesem schönen Ergebnis bis jetzt.
    Ich wills auch noch probieren und hüpfe noch bei Dir ins Lostöpfchen.
    Welches der Tabletts ich bevorzugen würde? Ich weiß es nicht. Sie sind alle schön, der Rest natürlich auch.
    Das Bildchen hab ich im Gepäck und zeige es gerne auf meinem Blog weiter.
    Liebe Grüße vom Meisje Olga

    AntwortenLöschen
  113. Hallo Britta,
    nachdem ich vor kurzem deine Hollandnudeln nachgekocht habe und sich alle darüber gestürzt haben - war sooo lecker und als sowieso Hollandliebhaber hüpf ich doch auch noch schnell in deinen Lostopf.
    LG Annette H

    AntwortenLöschen
  114. Mensch, die sind ja toll! Mir persönlich gefällt aber das mit den Katzen am besten. Als alter Katzennarr ist das aber nicht besonders verwunderlich ;)

    Liebe Grüße
    Jessi
    jessica@fam-mettler.de

    AntwortenLöschen
  115. Hallo liebe Britta,

    " besser spät als nie " Jetzt hätte ich doch bald Deine tolle Verlosung verpasst!
    Wunderschöne Sachen, da drängel ich mich doch noch schnell in den Lostopf!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  116. Liebe Britta,

    du hast einen wunderbaren Blog. Mir gefällts richtig gut bei dir und ich werde bleiben. Vielleicht darf ich auch schon an der Verlosung teilnehmen...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  117. Oh Himmel sind die süß! Wer kann denn da widerstehen? Ich bestimmt nicht :)
    Mir gefällt das Tablett mit der Rosenlaube und der Bank am besten ...
    viele liebe Grüße Miinchens

    AntwortenLöschen
  118. Thank you for the chance at your fabulous candy.
    hugs
    Gerda

    AntwortenLöschen
  119. Hallo Britta!

    Bin gerade durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen....er hat mich gleich angesprochen, weil ich auch ein ganz großer Hollandfan bin....Da springe ich doch gerne in Deinen Lostopf ;-)
    Herzlich Glückwunsch zum 1. Geburtstag!!!
    Würde mich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbei schaust.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  120. Liebe Britta,
    ooooh sind die toll, da versuche ich mal mein Glück und hüfe mal mit in den Lostopf :)
    Liebe Grüße,
    Kate

    AntwortenLöschen
  121. Liebe Britta,
    ich würde auch mal gerne Urlaub in Holland machen ,vielleicht habe ich ja Glück und ich gewinne und kann dann sagen, ich habe auch etwas schönes aus Holland.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut ,werde öfters mal vorbei schauen.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  122. Oh, Britta...was für ein schönes Give Away! Danke. Die Wollbonbons wären genau das Richtige, wo ich doch so gerne damit beginnen möchte, das Häkeln zu lernen:) Und das Motiv gefällt mir richtig gut. Also versuche ich mal mein Glück und springe mit großem Anlauf in den Lostopf.
    Herzliche Grüße und einen schönen Abend, Bianca

    AntwortenLöschen
  123. Hallo liebe Britta,
    die Tabletts sind wunderschön und mir gefallen alle.
    Ich finde dein Give-Away sehr schön, die Farben von der Wolle sind genau meins und deshalb hüpfe ich ganz schnell in dein Lostöpfchen. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Dein Bild nehme ich sehr gerne mit zu mir.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  124. Liebe Britta,
    wunderschönes Tablett und erst die Wollkinder.... würde diese niemals verhäkeln, sondern alles so dekorieren :-)
    einen schönen Sonntag
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  125. Hallo Britta,

    Wahnsinn, dein Lostopf ist ja schon randvoll. Trotzdem hüpfe ich noch schnell mit rein. ;) Ich komme aus der Fahrradstadt Münster und da würde so ein Tablett mit dem Fahrrad gut passen. Und da wir in der Altstadt einen wunderschönen Prinzipalmarkt mit alten Häusern habe, würde mir das Tablett mit dem grünen Haus mit dem Fahrrad an der Seite besonders gut gefallen.
    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß mit deinem Blog!
    Andrea S. aus M.

    AntwortenLöschen
  126. Uih, da hüpfe ich auch noch ganz, ganz schnell in den Lostopf !!
    Bei soooo schönen Dingen muss man einfach mitmachen.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  127. Holland ist wirklich schön. Uns zieht es im Urlaub immer wieder dorthin. Gerne hüpfe ich mit in den bereits vollen Lostopf. Die Tabletts sind alle schön, aber am besten gefällt mir das mit den Katzen, danach das mit dem Fahrrad.

    AntwortenLöschen
  128. Was für eine tolle Verlosung! Die Fahrrad-Tabletts sind wirklich wunderschön! Da mache ich doch gern mit...
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  129. Hallo Britta,

    das Tablett mit dem Fahrrad, das hat es mir angetan!
    Da hüpf ich in den Lostopf und drück mir selbst die Daumen!
    LG
    Sandra

    sandradeutsch@ymail.com

    AntwortenLöschen
  130. Liebe Britta,
    ich reihe mich gleich ein in die Schlange der Will-ich-unbedingt-haben-hoffentlich-bin-ich-der-Gewinner-Schlange :-) Ich finde es ganz lieb, daß Du auch an Deine Blogleser denkst!
    Viele Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  131. Liebe Britte,
    *kreisch* das ist ja supertoll! einfach fantastisch, das hätte ich nur zu gerne :) am besten gefällt mir das mit der katze und danach das mit dem vogelkäfig ;) in wahrheit kann ich mich eh auch gar nicht entscheiden *hihi*
    alles liebe, elisabeth

    AntwortenLöschen
  132. Hello!
    amazing!

    I want to play with you, please enter my name...

    http://lapappilon.blogspot.com/
    lapappilon@gmail.com

    with love

    Hugs
    Eva

    AntwortenLöschen
  133. Hallo liebe Britta,
    bin sehr gern auf deinem Blog ( wenn auch heimlich :O) ).
    So nette Ideen und schöne Dinge...ich bin immer begeistert und nun hüpf ich mal ins Töpfchen!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  134. Liebe Britta,
    hast du noch ein klitzekleines Plätzchen in deinem Lostopf für mich? Ich mach mich auch ganz klein. Da hast du aber schöne Sachen aus Holland mitgebracht, die kleinen Wollknäuel sind ja zu süß, aber auch das Tablett ist süüüüüß und hat mein Herz erobert.
    So, nun drücke ich uns allen die Daumen.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  135. Liebe Britta!
    Diese süßen Sachen aus Holland erfreuen das Auge, aber auch das Herz! Lese öfters deinen Blog, aber heimlich, heute aber muss ich mitmachen, denn deine Mitbringsel sind allerliebst.

    Viele liebe Grüße sendet

    Chris

    AntwortenLöschen
  136. Liebe Britta,
    zwar kann ich irgendwie nachvollziehen, dass du dich nicht entscheiden konntest, alle Tabletts sind nämlich wunderhübsch(!!!)... für mich hätte die grüne Katze auf dem Tablett mit den Katzen alle Zweifel zerstreut... dieses würde ich an deiner Stelle behalten wollen...
    LG Natalia

    AntwortenLöschen
  137. Liebe Britta,
    gerne würde ich auch bei der Verlosung mitmachen. Dein Blog gefällt mir wahnsinnig gut und gerne würde ich so wohnen wie Du.
    Dein Stammbaum mit dem Walltattoo wird in den nächsten Wochen bei mir im Stigenhaus umgesetzt.

    Bitte mach noch lange weiter mit Deinen tollen Ideen

    Liebe Grüße, Andrea

    andrea.reicher@pore.at

    AntwortenLöschen
  138. WOw ist das hier volll...
    Ich hoffe im Urlaub hast Du Dich gut erholt und Kraft gesammelt für die große Auslosung und auszählung .... Wahnsinn...

    Ich mache gerne bei Deiner Holländischen Verlosung mit. Mir gefallen all drei Tabletts. Jedes auf seine Weise... Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich das mit dem Fahrrad und ohne dem Haus nehmen, aber nur dann*gg*

    Wahnsinn wie groß die Taschentücher neben den Wollbonbons aussehen . So süsse Wollknäuel habe ich noch nie gesehen, hast Du die auch aus Holland ?

    Gerne hüpfe ich nun in den Lostopf und bedanke mich vorher bei Dir für das tolle giveaway.

    Lieer Gruß

    inga

    AntwortenLöschen
  139. Liebe Britta, habe grade die süssen Tabletts gesehen und versuche nun auch mein Glück. Dies ist übrigens mein erster Versuch.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  140. Hallo Britta,
    schööön sind sie alle drei !!! Tolle Verlosung ...
    Ich hüpf jetzt ganz schnell noch mit ins Lostöpfchen... Anlauf... und *hüüüüüpf*
    puh... gerade noch geschafft !!
    Herzliche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...