Dienstag, 17. Dezember 2013

♥Sweet sixteen♥

Heute wird Victoria süße 16!!!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, meine Süße!!!



Ich wünsche dir einen schönen Tag, viele schöne Geschenke, eine lustige Feier mit leckerem Essen, gut gelaunte Lehrer, keine Kopfschmerzen, Spaß mit deiner Geburtstagszwillingsfreundin und alles, was du dir sonst noch wünschst!



Die Geschenke sind verpackt und was drinnen ist wollt Ihr wissen, Ihr Naseweise, Ihr Schelmenpack wird nicht verraten! Vielleicht zeigt Victoria es Euch ja bald.


Das Postpaket im Hintergrund ist von der lieben Nicole, der Umschlag mit dem Stern von der Oma.


Katja hat ihrer großen Schwester einen schönen Gutschein und selbst gemachte Schokolollies eingepackt.


Und auch Kai war fleißig, ist das nicht süß!?



Ich wünsche Euch auch einen schönen Tag!

Liebe Grüße,

Britta

Kommentare:

  1. Morgen liebe Britta...

    oh fein so ein schöner Geburtstagstisch ...

    16...ach ja...ich träume!

    ...und Mama...Dir auch Glückwunsch...zu so einer talentierten und reizenden Tochter.

    Alles Liebe
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta
    Ja dann wünsche ich Victoria von Herzen alles gute zum Geburtstag und euch allen ein schönes Fest.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    welch ein schöner Post!

    Liebe Victoria,
    ich wünsche Dir zu Deinem 16. Geburtstag alles Liebe und Gute. Ganz viele wünsche sollen heute für Dich in Erfüllung gehen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,

    das sieht ja toll aus! So viele Geschenke...
    Liebe Grüße an Victoria und habt einen schönen Tag!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,
    das ist ja alles herzig, herzlichen Glückwunsch an deine Tochter.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe für dich ,Victoria !!!!
    Laß dich feiern !!!!
    Ganz liebe Grüße,
    SIlke

    AntwortenLöschen
  7. Oh liebe Britta wollt Ihr mich nicht doch adoptieren:-))) Ihr seid so eine tolle Familie:-)) Von mir auch alles alles liebe für Victoria! So ein tolles Mädchen!:-)))*

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Britta,
    soo schön!!! :-) Da wird sich Victoria freuen!!!!:-)
    Herzlichen Glückwunsch an Deine Tochter, sie soll einen tollen Tag haben, schön feiern....all das, was mit 16 wichtig ist!!!!
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schöner Geburtstagstisch! Und so viele Geschenke :)
    Liebe Victoria, auch von mir alles,alles Gute zum 16. Geburtstag. Hab einen schönen Tag.
    Birthe

    AntwortenLöschen
  10. Happy Birthday für Deine Tochter . das wird Spass machen , so schöne Geschenke auszupacken ..
    Habt zusammen einen schönen Tag
    Liebe grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen, liebe Britta!
    Alles Liebe und Gute für Victoria! Das sieht so lieb aus alles und der Herzensbrecher ist ja wohl der Brief/das Bild von Kai *schniiiiiiief* SO SÜSS!!!
    Ganz liebe Grüße und lustiges Feiern wünscht
    Mina

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch an Viktoria! Das ist ein so schöner Geburtstagstisch, das wird eine Freude sein, das alles auszupacken!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Britta,
    herzlichen Glückwunsch an Victoria und alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr! Du hast einen wunderschönen Geburtstagstisch für Deine Tochter gemacht. Besonders süß finde ich natürlich das
    Bild von Kai. Das ist so süß und rührt mich zutiefst. Ich kann Syl nur zustimmen, Ihr seid wirklich eine tolle Familie und so sympathisch!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Britta,
    da gratuliere ich Deiner Tochter auch recht herzlich zum Geburtstag!
    Schön hast Du ihren Geburtstagstisch hergerichtet.
    Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag,
    liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
  15. Alles alles Gute zum Geburtstag! Wow, so viele schön verpackte Geschenke! Das Bild von Kai ist der reinste Wahnsinn! Soooooo schöööön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Britta!

    Das wird ja schön werden! Da möchte man tatsächlich alle Geschenke öffnen...:-) .

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Victoria!
    Ich wünsche Dir einen tollen Tag und frohe Stunden!

    Kais Geschenk ist zuckersüß!

    Alle Liebe für heute und liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Britta, liebe Viktoria
    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Das Bild von Kai ist richtig schön, hat ihn viel Mühe gekostet :-) Macht euch einen wunderschönen Tag! LG Miriam

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Britta,
    ich wünsche Victoria alles Gute für das kommende Lebensjahr. Einen tollen Geburtstagstisch hast Du da gezaubert und das gemalte Plakat von Deinem Jüngsten ist super schön geworden. Dickes Lob an ihn.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  19. Happy Birthday Victoria!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag,

    VG Bine

    AntwortenLöschen
  20. So viele liebevoll verpackte und gemalte Geschenke.
    Victoria ist ein echter Glückspilz.
    Ich wünsche Victoria alles, alles Gute.Mögen alle ihre Wünsche in Erfüllung gehen.

    Danke auch nochmals für deine Lieben Geburtstagsgrüße an mich.
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Ein wunderbares Alter! Sweet sixteen! Happy happy birthday! Ich wünsche Dir ein rauschendes Fest für deine kleine Große ;))
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Victoria,
    zu deinem 16. Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe, alles Gute und ganz viel Freude.
    Mach dir einen schönen Tag und lass dich ganz doll verwöhnen.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Britta,
    so, nachdem ich nun zum Gratulieren bei Victoria war, hier auch noch ein paar Zeilen.
    Der Geburtstagstisch sieht klasse aus!
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und eine schöne Feier!
    Das Bild von Kai ist zu süß!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Ihr Lieben alle,
    Euch einen wunderbaren Tag mit vielen schönen Sachen und einen dicken Glückwunsch an Victoria.
    Süße 16, das waren Zeiten.
    Und Dir einen Glückwunsch zu so einer tollen Tochter ♥
    Und das Bild von Kai erhält bestimmt einen Ehrenplatz....liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. ....auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche ,alles Liebe ♥ und einen weltallerschönsten Geburtstagstag!!!! Die Karte und das große Bild vom kleinen Bruder sind supersüß ;o)! Habt einen schönen Tag und viel Freude beim Geschenke auspacken ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Britta und Victoria, ihr Lieben!
    Erst einmal alles Liebe und Gute für Victoria zum Geburtstag!
    Jetzt verstehe ich auch, warum du so sehr mit den Vorbereitungen beschäftigt warst, so viele schöne Verpackungen. Ich bin schon gespannt auf den Inhalt :)
    Kai hat sich aber auch ganz viel Mühe gegeben, so ein liebes Geburtstagsbild. Die Lollis von der Schwester sollen natürlich auch nicht unerwähnt bleiben (Lustig, dass Katrin gerade heute eine Buchvorstellung zu dem Buch"Das Leben ist kurz, iss den Nachtisch zuerst" halten muss)
    Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag und eine schöne Feier!
    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Britta,
    dann richte dem Geburtstagskind ganz herzliche Glückwünsche aus!! 16 Jahre!! Was ein tolles Alter!
    Glg, Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Welch schöner Geburtstagstisch, liebe Britta .... so liebevoll hergerichtet.
    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Nachmittag & Abend!
    Ich freu mich für euch, liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Britta!
    Erst einmal herzliche Glückwünsche Victoria! Sweet sixteen!;-)))
    Wunderschööön und sehr liebevoll hast du den Geburtstagstisch hergerichtet, deine Tochter wird sich sehr gefreut haben!
    Einen schönen Tag wünsche ich Euch!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Britta,
    So schön verpackte Geschenke! Und das Bild von Kai!!! Zu süß!
    Allerliebste Geburtstagsgrüße an Victoria! :-) Genießt den Tag!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  31. Auch von mir ganz viele liebe Geburtstagsgrüße,verbunden mit allen guten Wünschen.
    Alles liebe
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  32. Na, da reihe ich mich doch gerne noch ein in die Schar der Gratulanten, süße 16 ist ein herrliches Alter!
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Victoria, bleib so kreativ und fröhlich, gesund und glücklich, alles alles Liebe von cornelia

    AntwortenLöschen
  33. An Victoria :)
    Auch von mir die allerliebsten Geburtstagsgrüße!
    Ich wünsche Dir, dass all Deine Träume in Erfüllung gehen und Du ein
    wunderschönes 16.tes Lebensjahr verbringst, von Freude erfüllt und vielen, schönen Tagen!
    Viele, liebe Grüße (auch an Deine Mama!) ;o)
    Julia

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Britta und liebe Victoria,
    ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag mit euren Lieben!
    Und meinen herzlichsten Glückwunsch an das Geburtstags...äh junge Dame!
    Lieben Gruß an euch ...
    Claudia

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Britta,

    auch ich wünsche Victoria die herzlichsten Glückwünsche zum 16. Geburtstag. Mögen alle Ihre Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
    Süße 16 - ein tolles Alter. An meinen 16. Geburtstag erinnere ich mich gerne zurück. Damals durfte ich zum ersten mal, an einem Sonntagnachmittag in die Disco. Das war aufregend.

    Schicke Euch ganz liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  36. Oh Mann oh Mann, was für ein super schöner Geburtstagstisch!
    Ich hoffe, dass das Geburtstagskind einen wunderbaren Tag hatte und ihn von vorne bis hinten genießen konnte. Und ich wünsche ihr für ihr neues Lebensjahr, dass es genau so wird, wie sie es sich wünscht.
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  37. Oh ein 16. Geburtstag und ich komme zu spät... ;)
    Trotzdem auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Ihr hoffe, ihr hattet alle einen schönen Tag.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  38. Auch von mir alles Gute zum 16. Geburtstag. Noch ein bisschen weiter beim Christkindl als ich ;o)))

    Ich wünsch euch einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  39. Oh wie süß!!!! 16 ist was ganz besonderes und auch von mit Happy b-Day an deine Süße!
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch für deine Tochter!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Britta,

    nachträglich alles alles Liebe und Herzliche für die liebe Victoria.
    Mein Gott - süße 16 - waren das noch Zeiten, gell Britta.
    Da waren wir auch noch jung und knackig.
    Jetzt sind wir nur noch knackig - grins.

    Ich hoffe, Ihr habt wunderschön gefeiert und diesen Tag herrlich genossen.

    Liebe Grüßchen an Euch Beide

    Eure Bluemchenmama

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...