Samstag, 14. Dezember 2013

Wenn der Postmann mehrmals klingelt...

...dann freu ich mich!!!

Mädels, ich habe sooo viele schöne Päckchen bekommen. Das muss ich Euch unbedingt zeigen! Das wird jetzt etwas länger, aber irgendwann möchte ich Euch ja auch noch unsere Weihnachtsdeko zeigen. Also zeige ich Euch jetzt alle Päckchen! Da müsst Ihr durch!

Los geht´s:

Bei der lieben Kathrin hatte ich diese wunderschöne Zahlen-Schablone gewonnen.
Sie steht zur Deko im Flur!



Liebe Kathrin, nochmal ganz herzlichen Dank! Die Schablone gefällt mir sehr gut!

♥♥♥

Dann kam ein Überraschungs-Päckchen von der lieben Julia. Ihre Päckchen sind immer wunderschön, deshalb habe ich mich schon vor dem Öffnen riesig gerfreut!
Und im Paket war auch noch ein zweites Geschenk, nämlich für Victoria. Aber das wird sie Euch demnächst selber zeigen, wenn sie mal wieder zum Posten kommt!


Es war alles so wunderhübsch verpackt.
Und es kamen auch soooo schöne Dinge zum Vorschein!


Ein selbst genähtes Dala-Pferd, ein süßes Reh, Kerzen im Mäntelchen, hübsche GG-Taschentücher, ein kleines weißes Tannenbäumchen, ein Häkelstern und ein Kerzenhalter von Julias Oma!
Ist das nicht schön!?!






 Liebe Julia, ich hab mich sooooo gefreut! Danke nochmal, du Liebe!!!!

♥♥♥

Beim nächsten Paket, das in dieser Woche kam, hatte der Paketbote ganz schön was zu schleppen. Es war ein riesiger Karton!
Darin war mein Gewinn (jaaaa, ich hatte schon wieder Glück! Und was für eins!!!) von der lieben Amalie.
Guckt mal, ist das nicht ein Traum!?


Ich habe tatsächlich diese traumhaft wunderschöne Vase von Tine K Home gewonnen!
Ist sie nicht schön!?!?




Jetzt brauche ich nur noch Lärchenzweige, dann wär´s perfekt! Bis dahin tun´s die Zweige aus dem Garten.



Liebe Amalie, herzlichen Dank noch einmal für die wunderschöne Vase und auch für die schönen Bilder! Wie du siehst, passt die Vase perfekt in unser Wohnzimmer!

♥♥♥

Könnt Ihr noch? Ja? Gut!

Dann geht´s weiter mit einem ganz besonders schönen Weihnachtsgruß von der lieben Mimi. Statt Weihnachtskarten hat sie sehr hübsche Lichtbeutel genäht. Ich hatte das große Glück, einen davon zu bekommen!


Schaut mal, wie niedlich! Er steht auf unserer Fensterbank und wurde heute Abend schön beleuchtet.

Liebe Mimi, vielen lieben Dank! Ich habe mich sehr gefreut, dass ich zu den Glücklichen gehöre, die so einen hübschen Lichtbeutel von dir bekommen haben! Ich finde die Idee ganz zauberhaft!

♥♥♥

Heute kam dann noch ein Überraschungspäckchen. Diesmal von der lieben Daniela!
Sie hat mir ganz viele hübsche Dinge eingepackt, Tilda-Aufkleber, schöne Servietten und seht mal, dieses süße Schweinchen!


Der Knaller aber war in einem der Päckchen! Eine wunderschöne GG-Stoffserviette!!! Sie passt so gut zu unserem weihnachtlichen Windlicht, dass ich sie sofort darunter legen musste! Ich hoffe, Ihr könnt sie trotzdem erkennen!


Außerdem gab es noch hübsche weiße Spitze und den weißen Stern mit Spitzenmuster!



Liebe Daniela, auch dir nochmal ganz lieben Dank für diese tolle Überraschung!

♥♥♥

Mädels, zum Abschluss möchte ich Euch noch ganz herzlich danken für die vielen vielen Kommentare zu meiner rollenden Packstation! Ich freue mich riesig, dass sie Euch so gut gefällt!

Ich wünsche Euch morgen einen gemütlichen und ruhigen 3. Advent.

Herzliche Grüße,

Britta



Kommentare:

  1. Liebe Britta,

    ist das nicht herzallerliebst all diese Geschenke zu bekommen? Es sind zauberhafte Dinge, die den Weg zu Dir gefunden haben und ich wünsche Dir mit jedem Einzelnen viel viel Freude.
    Jetzt kannst Du Dich wenigstens schon mal warm laufen, was das Auspacken der W-Geschenke angeht.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 3. Advent mit Deiner lieben Familie

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Britta!
    Was für schöne Gewinne!!! Wirklich Traumhaft!
    ...und Deine Überraschungspost...es ist doch wirklich schön,
    sooo viele tolle Dinge zu bekommen, von lieben Menschen, die sich wirklich Gedanken machen!
    Die süßen Sachen von Daniela und auch das Windlicht von Mimi, sind wunderschön!
    Ich wünsche Dir viel Freude damit und morgen einen wunderschönen dritten Advent für Dich und Deine Lieben!
    Deine Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Britta,
    du Glückspilz, gleich zweimal gewonnen. Herzlichen Glückwunsch zu deinen schönen Gewinnen.
    Die anderen Sachen sind einfach zauberhaft, sehr schön.
    Liebe Grüße und euch allen einen gemütliche 3. Advent.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Britta!
    Ich freu mich mit dir, dass du so schöne tolle Sachen geschenkt bekommen und gewonnen hast, die dir alle gefallen!
    Die verschiedenen Dinge passen alle sehr gut in dein Heim!
    Ich wünsche dir einen schönen 3.Advent!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,
    Du Glückspilz! Ich freue mich sehr für Dich, dass Du so reich beschenkt wurdest und so viele tolle Sachen bekommen hast! Und alles passt ganz toll in Euer schönes Zuhause!

    Einen schönen 3. Advent und liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,
    die Gewinne (zu denen ich dir herzlich gratuliere) und Überraschungspakete sind traumhaft schön. Du hast ja jetzt schon sozusagen eine wunderbare Bescherung gehabt und ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das noch übertroffen werden kann. ;)
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta,
    also ,wenn dir das ganze mal zu viel wird,
    dann schick den Postboten ruhig mal bei mir vorbei.
    So schöne Sachen hast du bekommen.
    Aber ich kann mich nicht beklagen auch ich habe diese Woche 3 Pakete bekommen.
    Darf sie nur noch nicht auspacken.
    Ich wünsche dir einen schönen 3.Advent.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta,
    ja, ist den heut schon Weihnachten??? ;-))))
    Da bist Du aber reich beschenkt worden!! Ich freu mich mit Dir!
    Die Lichtbeutel sind ein Traum, gell?`Dein Motiv ist auch zuckersüß!!!
    Hab einen schönen 3. Advent,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Britta,

    Du Glückliche!!! Das sind ja wunderschöne Sachen, die bei Dir eingezogen sind! Ich drücke Dir die Daumen, dass Du nun auch noch Lärchenzweige findest!

    Hab´ einen schönen 3. Advent morgen.

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Britta,

    es freut mich dass Dir der Beutel gefällt :-). So richtig pastellig ist er nicht aber so schön skandinavisch fand ich ;-).

    Vielleicht ein kleiner Trost (Du weißt schon).

    Dir alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Britta,
    deine Freude ist ansteckend ;o), ich freue mich ganz doll´mit dir ;o)! Das sind wirklich wundervollste Dinge, die dich erreicht haben ;o)! Einen schönen 3.Advent und ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Britta,
    hast du aber ein Glück! Das war ja fast schon der 24. Dezember, da müssen sich deine Lieben aber anstrengen um das noch zu toppen.

    Ich wünsche dir mirgen einen schönen 3. Advent!

    LG
    Mabel

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Britta,
    ja das sieht alles soooo schön aus! Allerliebst gefertigt, ausgesucht und mit viel Liebe verpackt.
    Es ist schön,dass du deine Freude mit uns teilst.
    Auch dir und deiner Familie einen schönen dritten Advent!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Britta,
    sooo viele Päckchen! Das kann das Christkind ja gar nicht mehr toppen. Tolle Sachen hast du da bekommen.
    Deine Packstation gefällt mir übrigens auch richtig klasse! Ich habe noch ein kleines Nähkästchen, in das meine Nähutensilien gar nicht mehr reinpassen. Ich hatte schon einmal überlegt, es für meine Tochter herzurichten, aber als Aufbewahrung für meine Stempel wäre es auch eine Idee.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Britta,
    Oh wie wunderschön! Na bei dir ist ja wirklich schon Weihnachten :-) Tolle
    Gewinne und Geschenke hast du bekommen!
    Wünsche dir einen gemütlichen 3.Advent!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Britta,
    ja, Wahnsinn, so tolle Sachen ♥ und so viele, da hat Euer Paketbote aber echt zu tun!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Britta,
    wunderschöne Sachen hast du bekommen, ich freue mich mit dir!
    Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen dritten Advent,
    viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Britta,
    mensch, da war ja fast schon Weihnachten für dich diese Woche - so viele geschenke und so schöne Dinge, so wunderschön und vor allen Dingen liebevoll verpackt!
    Erfreue dich weiter daran und hab mit deinen Lieben einen schönen 3.Advent

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Britta!

    Über solche feine Post freut man sich ja sehr!
    Ich kann Deine Freude verstehen!
    Lauter wunderschöne Dinge sind es!

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen dritten Advent mit Deinen Lieben!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Britta,

    wundervolle Sachen hast du da bekommen - ich dachte es wäre schon Weihnachten bei dir :-)
    Hab einen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Britta,
    meine Güte, Du bist ein Glückspilz!!! Tolle Sachen hast Du bekommen, vor allem die Vase ist de Hammer!
    Ich freue mich für Dich!!
    Einen schönen 3. Advent, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  22. Da haben dir aber eine Menge Menschen ein kleine/große Freude gemacht!
    Einen schönen 3. Advent wünsche ich dir dazu!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Britta,

    es freut mich sehr, dass du soviele schöne Päckchen bekommen hast, nach der Enttäuschung, die du erlebt hast!

    Auch dir einen schönen 3. Advent und alles Liebe!

    Constance

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Britta,

    da hast du schöne Sachen bekommen, ich kann mir deine Freude gut vorstellen.

    Ich wünsch dir einen schönen dritten Advent

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Britta,
    da ist das eine Geschenk ja schöner als das andere. Der Lichtbeutel gefällt mir besonders gut
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  26. Oh Britta!
    Ist es nicht schön mal keine Rechnungen zu bekommen (lach)!
    So schön die Dinge die Du bekommen hast!!!!

    Hab Du auch einen muggeligen 3. Advent!

    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. liebe Britta,
    man weiß gar nicht, was man am Schönsten finden soll, muss man auch nicht da alles soooo zuckersüß und schön ist. so feine liebevolle Geschenke, du bist ein Glückspilz und hast es dir auch verdient, so beschenkt zu werden.
    Habt es schön und gemütlich, ganz viele liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Britta,
    ich freue mich so für Dich. Du hast die lieben Sachen auch verdient....
    Der Lichtbeutel ist so süß und auch die große Vase ist der Knaller.
    Nun hab noch einen schönen 3. Advent mit Deinen süßen Dingen und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  29. So viel schöne Post, das freut mich aber für dich

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Britta,
    wow,du wurdest so schön beschenkt!
    Man könnte meinen Weihnachten wurde vorverlegt:)
    Die Vase find ich auch toll und mit Lärchenzweigen sieht das bestimmt auch super aus!
    Ich wünsch dir noch eine tolle Vorweihnachtszeit!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Britta,
    also bei Dir war ja schon Bescherung, denn Du hast so viele zauberhafte Sachen bekommen!!!
    Der Lichtbeutel ist wirklich wunderschön und so romantisch.
    Du musst ein Glückspilz sein, weil Du auch noch die traumhafte Vase bei Amelie gewonnen hast!
    Einen gemütlichen Adventsabend wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Britta,
    ich meine natürlich diesen Post mit den Geschenken, die sind alle so schön verpackt,
    die will man nicht aufmachen.
    Es ist alles so schön und so liebevoll dekoriert, es gefällt mir.
    Du hast schöne Geschenke bekommen, das finde ich toll.
    Bis bald Ursula

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Britta,
    wunderschöne Geschenke hast du bekommen und sie passen alle so gut zu dir. Ich kann mir deine Freude sehr gut vorstellen.

    Wünsche dir noch einen schönen 3. Advent.

    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Britta,
    herzlichen Glückwunsch zu den tollen Gewinnen! Ich freue mich mit Dir, auch über all die andere tolle Post! :)
    Hab noch einen schönen 3.Adventsabend!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  35. Oh liebe Britta!
    Wie schön, wenn man so viele tolle Päckchen bekommt und dann noch Eines schöner wie das Andere! ich freu mich für dich!
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Britta,
    ich freue mich auch mit Dir.
    Soviele schöne Sachen und diese Vase!!! Die paßt super bei dir hin.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Britta,
    man kann sich richtig mitfreuen. Die Vase musste auch einfach zu dir, sie passt perfekt!
    Der kleine Lichtbeutel ist auch supersüß!
    Ganz viele liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...